Fanhaus Mainz

Hallo Fans,

der 18.03.2017  ist ein historischer Tag für das Fanprojekt Mainz. An diesem Tag wurden offiziell die Mietverträge unseres neuen Domizils unterschrieben. Wir werden zum Jahr 2018 auf das Gelände des Alten Rohrlagers in Mainz ziehen. Dort entsteht das Fanhaus Mainz. Ein Zentrum für alle Fans von Mainz 05. Mit Jugendtreff und Fankulturcafe. Außerdem wird auch das Fanprojekt neue Büroräume beziehen. Wir danken unserem neuen Vermieter, der Mainzer Stadtwerke AG und freuen uns auf mindestens 10 Jahre gute Zusammenarbeit. Wir haben darüber hinaus noch einiges großes für dieses Jahr geplant. Seid bereit und gespannt. Das Fanhaus kann nur mit euch allen zu etwas Großem werden! #fanhausmz

Aktuell läuft unter www.crowdFANding.net eine Unterstützeraktion für die Realisierung des Fanhauses. Schaut rein und folgt auch den crowdFANding-Social Media Kanälen bei Facebook, Twitter und Instagram. Dort erfahrt ihr immer alles aktuelle zur crowdFANding-Kampagne „Ein Fanhaus für Mainz“